Die Free SMS ist eine seit langem sehr beliebte Weise der Kommunikation geworden, um schnell mal wichtige Nachrichten zu verschicken, oder einfach schnell mal eine SMS seiner Freundin zukommen zu lassen. Nun sind Free SMS alleine schon ein gutes Angebot, aber wo man sich bei einigen Seiten noch anmelden muss bieten doch schon auch sehr viele Free SMS ohne Anmeldung Verzeichnisse wirklich Anbieter wo es genau dies auch gibt, nämlich Free SMS ohne Anmeldung.

Das heißt bei solchen Anbietern braucht man keine Daten mehr eingeben, solche Free SMS Projekte finanzieren sich ja durch Werbung welche an die User von Free SMS Portalen verschickt wird, oder eben auf alle Fälle durch Werbung. Nun ist es aber so, und wir haben es aktuell jetzt gerade noch einmal getestet, das bei Free SMS Portalen keine Angabe von Persönlichen Daten erforderlich ist, sondern einfach die Telefonnummer in das Formular eingeben Text schreiben abschicken und fertig. Und es funktioniert.

Also kann man sich mit Free SMS ohne Anmeldung wirklich täglich Geld sparen, vor allem wenn man gerne viele SMS schreibt und noch dazu ohne überhaupt irgendetwas von sich bekannt geben zu müssen und nachher dennoch Werbung zu erhalten.